Home / Allgemein / Buszeiten.at - Vorarbergs beste Busverbindung

Buszeiten.at - Vorarbergs beste Busverbindung

13.09.2011 | Keine Kommentare

Wer kennt das nicht? Unterwegs mit Zug und Bus: Man hastet von Bus zu Bus und hofft schnell genug zu sein. Smartphones sind verbreitet, aber passende Apps haben hier bisher fast vollständig gefehlt. Seit kurzem hat aber Roland Fischl, innovativer PHP Crack aus Dornbirn, eine echt praktische Lösung geschaffen:

Auf Buszeiten.at findet man nicht nur die aktuellsten Fahrpläne und Verbindungen. Noch besser: Man kann seine Favoriten bookmarken und hat so immer alle Anschlüsse im Auge.

Fischl sagt selbst, die App ist für all jene interessant, die ihren Arbeitsweg mit dem Bus fahren bzw. ebenso auch für Schüler. Die am meisten genützten Haltestellen können als Favoriten markiert werden und sind beim Öffnen von buszeiten.at auf der Startseite verfügbar. Ein Klick genügt und es wird eine Übersicht geladen, in der die nächsten Abfahrtszeiten sowie auch die weiteren Fahrten von der gewählten Haltestelle aus ersichtlich sind.

Na dann, frohes Busfahren.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.