Home / kostenlos, selbstgemacht / Das deutsche Schnäppchen Digg: Sparfreunde.com

Das deutsche Schnäppchen Digg: Sparfreunde.com

09.11.2010 | Keine Kommentare

Die Hohenemser “Webgears” betreiben schon länger den erfolgreichen Schnäppchenblog Preisjäger.

Wie der findige Vorarlberger aber weiss, macht es viel Arbeit, wenn man den ganzen Tag Schnäppchen suchen muss. Daniel Ender und seine Kollegen hatten die glorreiche Idee, es sich einfach zu machen und die Arbeit einfach den andern zu überlassen. Dieses Ergebnis ist nun auf der Seite “Sparfreunde.com” zu betrachten. Zusammen mit einem ansprechenden Design und einigen netten Features befindet sich, nach einer private Beta, nun im Livebetrieb.

Wie man hier sieht hat auch Teamdeal, die besten Angebote und Rabatte in Vorarlberg, hier durch Johanna vertreten, einen Eintrag gepostet

Sehr empfehlenswert wenn man, wie ich, immer auf der Jagd ist.
Alle Angebote im Überblick auf “Sparfreunde.com”

Und wer ganz schnell ist und sich anmeldet bekomm hier noch ein Goodie

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.