Home / Gadgets, kostenlos / Extrem schnell: Google Instant Suche

Extrem schnell: Google Instant Suche

09.09.2010 | 2 Kommentare

Die neue Google Instant Suche ist wirklich extrem schnell.
Dringend austesten: Die neue Speed-suche von Google

Die neue Suche spart 50% der Zeit

So kommt man zur Google Live Search

Wichtig: So test man die neue Google Suche

“Google Instant” soll die Suche um zwei bis fünf Sekunden pro Anfrage beschleunigen und blendet seine Suchergebnisse schon ein, während der Nutzer noch sucht. Gibt man beispielsweise ein “g” ein, wird sofort der Link zu Gmail als oberstes Ergebnis angezeigt, um Spiele zu finden, benötigt es ein “Ga”, da bei “Gard” die noch Internetseite Garden-Tipps.com ausgespuckt wird.

Diskussion verfolgen

2 Kommentare

  1. fdwdhf

    2-5 Sekunden? Nein in den meisten Fällen - eher meiner Meinung nach nicht
    Trotzdem ist die Funktion einfach nur “geil” und ich war vom ersten Moment weg begeistert. Das zeigt halt wiedermal wie weltklasse Google doch ist.

    Den größten Nutzen sehe ich dahinter, wenn man eher komplexe Dinge sucht. Teilweise kanns dann vorkommen, dass man keine Ergebnisse erhält und deshalb gezwungen ist den Suchbegriff allgemeiner zu formulieren. Und hier wird mit instant search definitiv Zeit gespart, möglicherweise wohl sogar weit über 5 Sekunden.

    Daumen hoch also

  2. guntrambechtold

    Hallo fdwdhf,

    Ich finde du triffst den Nagel auf den Kopf. Gerade beim ersten mal Testen finde ich dass die Suche einfach jede Erwartung übertrifft.
    Viele Grüße,
    Guntram

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.