Home / Gadgets, InspectorGadget, Mobile, kostenlos / Amazon präsentiert neuen Kindle DX

Amazon präsentiert neuen Kindle DX

03.07.2010 | Keine Kommentare

Das Flagship Produkt von Amazon kommt in einer neuen Version auf dem Markt. Die neue Version nennt sich Kindle DX und hat einiges zum bieten. Die aktualisierte Ausgabe ist ab dem 7. Juli erhältlich, kostet 379 US-Dollar und lockt mit 50 Prozent besserem Kontrast sowie einem 9,7 Zoll großen Display. Vorbestellbar ist der neue Kindle ab sofort.

Das Flag-ship Produkt bekommt eine

Amazon lässt zwar beim Preis nach (der Vorgänger kostete gut hundert Dollar mehr), stattet den Kindle aber besser aus. Aus dem ganzen Tamtam, mit dem Amazon den neuen DX vorgestellt hat, hören wir heraus, dass man dort besonders stolz auf das deutlich verbesserte Kontrastverhältnis des neuen Displays ist. Was davon in der Praxis bleibt, das muss der Kindle aber erst noch beweisen.

Das Gehäuse des neuen Kindle DX wird aus Graphit gefertigt. Wie bisher gehört ein kostenloser, mobiler Internet-Zugang zum Lieferumfang des Kindle, über den man Bücher aus dem Amazon-Onlineshop kaufen und herunterladen kann

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.