Home / Bug, Gadgets, IPhone, InspectorGadget, Mobile / IPhone 4: nichts für Linkshänder

IPhone 4: nichts für Linkshänder

27.06.2010 | Keine Kommentare

Apples IPhone 4 macht Linkshändern immer wieder Probleme. Eine der merkwürdigsten Besonderheiten mancher iPhone 4 Modelle ist die eigenwillige Tatsache, dass sie nicht gerne telefonieren wenn man sie in der linken Hand hält. Genau das also, was man gewöhnlich macht, wenn man Rechtshänder ist. Fasst man es an der Stelle, an der die Antennen von Bluetooth, WiFi und GPS auf die UMTS Antenne treffen, an, sinkt das Empfangssignal langsam aber sicher gen Null. Mit einer Gummiverpackung ums iPhone passiert genau das nicht.

Es kommt noch besser: In einer Anfrage von Engadget an Steve Jobs schreibt er kurz angebunden zurück dass man auf dem neuen iPhone eh mit rechts telefonieren sollte.
Einfach nicht links halten

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.