Home / kostenlos / Meinen Boiler verkauft, einfach und gratis

Meinen Boiler verkauft, einfach und gratis

15.06.2010 | Keine Kommentare

Letzten Samstag, beim verspäteten Frühjahrsputz, sind in meiner Wohnung zahlreiche Schätze aufgetaucht. Ein schönes, altes Edelstahl Waschbecken, einige Schranktüren von Ikea und ein kleiner Küchenboiler. Allesamt zwar leicht angestaubt, aber noch in sehr gutem Zustand.

Die Bilder waren mit meinem Handy schnell gemacht, anschließend die Fotos einfach online auf den Ländlenanzeiger (Anzeige kostenlos aufgeben) veröffentlicht, kurz darauf war der Boiler schon weg.
Voller Tatendrang habe ich die Anzeige für das Waschbecken dann auch noch bei der VN aufgegeben. Bis 80 Euro ist das ja kostenlos. Also einfach die die “Flohmarkt” Kategorie wählt. Text eingetippt, fertig. VN Anzeige kostenlos.

Sehr empfehlenswert ist auch die “zu verschenken” Seite vom LändleAnzeiger.  Kaum zu glauben was man dort alles entdecken kann. Viel Spass beim durchstöbern.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.